Mitglied werden


Es freut uns sehr, dass du Freude am Unihockey hast und Mitglied unseres Vereins werden möchtest. Wir empfehlen dir, in einem unserer Trainings zu schnuppern. Für die ganz jungen eignet sich das Training der Junioren E. Bist du schon älter als 8, informiere dich unter den Teams, welche das passende ist für dich (die Jahrgänge der Spieler sind in der Teamliste ersichtlich). Schreibe uns doch kurz via Kontaktformular wann du gerne in ein Training gehen möchtest, damit die Trainer/in/nen informiert sind.

Falls du nach den ersten Trainings vom Unihockey begeistert bist, wird euer Trainer/eure Trainerin alles notwendige für eine Mitgliedschaft in die Wege leiten.

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du uns gerne via das Kontaktformular anschreiben. Wir freuen uns, von dir zu lesen.