, Hottiger Gabriel

Rückblick Pilatuscup 11.09.2021

Outdoor Edition

Der diesjährige Pilatuscup fand ausnahmsweise auf dem Schulhausareal Kägiswil statt. Dank dem Streetfloorballfeld konnte trotz Corona ein toller Event durchgeführt werden. In zwei Kategorien, Firmen/Guggen und Allerlei, wurde um Ruhm, Ehre und das obligate Schinkli gekämpft. Bei den Teams fanden sich viele bekannte Gesichter wieder, insbesondere die Publikumslieblinge des SC Hüetli. 

Auf dem Spielfeld ging es trotz ungewohnter Unterlage rasant zu und her. Das super Wetter half den anfänglich rutschigen Boden schnell zu trocknen. Abgesehen von ein paar aufgeschürften Knien, konnte der Event verletzungsfrei über die Bühne gebracht werden. Den Tagessieg konnten Schluchtis und Hairy Ham - Das Halbblutschinkli für sich beanspruchen. 

Wir danken den zahlreichen Sponsoren und freuen uns bereits jetzt auf den Pilatuscup im 2022.