, Hottiger Gabriel

Einkaufsabend am 11.09 ab 18:30 in der MZH Kägiswil

An diesem Abend ist unser Ausrüster Stockschlag vor Ort, da könnt ihr neue Stöcke, Schuhe, Schutzbrillen und weitere Ausrüstungsgegenstände kaufen und testen.

Der Einkaufsabend findet am Freitagabend, 11. September 2020, ab 18.30 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Kägiswil statt. An diesem Abend ist unser Ausrüster Stockschlag vor Ort, da könnt ihr neue Stöcke, Schuhe, Schutzbrillen und weitere Ausrüstungsgegenstände kaufen und testen. Zudem steht euch der Anprobesatz unserer neuer Vereinsbekleidung zur Anprobe bereit - für all diese die an der GV nicht teilnehmen konnten (es gibt diverse neue Vereinsbekleidung vom Einlaufshirt, über den Trainer zum Hoodie).

Weiter werden an diesem Abend die Dress der Flow Spielerinnen abgegeben sowie die noch fehlenden Stulpen zu den Sharks-Dress verteilt. Alle die ihr Dress dort nicht abholen kommen können, müssen sich selbst via eine Teamkollegin/eine Teamkollegen organisieren oder das Dress später direkt bei Petra Renggli abholen.