, Hottiger Gabriel

GV 2020

Aufgrund von COVID-19 fand die GV dieses Jahr etwas später statt als geplant.

Die GV startete mit einer sehr bedauerlichen Nachricht. Nach sieben Jahren als Präsident und noch längerer Vorstandstätigkeit, gibt Roli seinen Rücktritt bekannt. Wir möchten Roli an dieser Stelle für seine hervorragende Arbeit als Präsident des UHC Sharks danken. In Anerkennung dieser Arbeit wurde er, auf Vorschlag von Patrick Küng, zum Ehrenmitglied des UHC Sharks ernannt.

Im Anschluss wurde ein Blick auf die Finanzen geworfen. Das letze Jahr konnte mit einem leichten Plus abgeschlossen werden. Allerdings budgetieren wir aufgrund der Corona-bedingte Absage des Lottos und des Piltuscup für nächste Saison ein happiges Minus. Dennoch bleiben die existierenden Mitgliederbeiträge grösstenteils bestehen.

Dann gilt es sich dem sportlichen zu Widmen. Die MVPs der letzten Saison werden gewählt. Zudem schauen wir voraus auf die nächste Saison.

Zum Abschluss wird noch der neue Vereinsauftritt vorgestellt. Nebst einer neuen Webseite gibt es auch ein neues Dress und einen neuen Trainingsanzug. Sämtliche Kleider sind mit beiden Logos (FLOW und UHC Sharks) bedruckt.

Im Anschluss an die GV wurden die obligaten Meter-Sandwiches aufgetischt.