> Zurück

Family-Day 1. September 2018

Abächerli Katja 03.08.2018

Liebe Junioren/innen, aktive Spieler/innen sowie Eltern und weitere Interessierte

Am 1. September 2018 findet der Familyday von uns statt. Der Family-Day ist ein Tag, an welchem die Junioren/innen gemeinsam mit ihren Eltern auf dem Unihockeyfeld stehen können - Spass ist hier vorprogrammiert :) In gelosten Teams bestreitet ihr diverse Unihockeymatches, indem die Kids gegen und/oder mit den Eltern - ihr Können beweisen können; und natürlich umgekehrt :) Weiter dürfen auch Interessierte Kids & Eltern zu diesem Anlass kommen, welche (noch) nicht im Verein sind.

Alle Junioren/innen & aktiven Spieler/innen haben am 3. August eine Einladung per E-Mail erhalten. Sollte das nicht so sein - oder bist du jemand der noch nicht zur Sharks-Familie gehört, an diesem Anlass aber interessiert ist - meldet euch unter katja.abaecherli@uhcsharks.ch.